s_bln

40 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 09.08.2023

Austausch - Entschleunigung - Freundschaft

Hallo ihr Lieben,

ich lebe zusammen mit meinem Freund in Friedrichshain, habe keine Kinder und freue mich, hier auf nette Menschen zu treffen und im besten Fall mit Freundschaften zu gehen.

Ich beschreibe mich als unkompliziert, emphatisch, humorvoll, freiheitsliebend, unternehmungslustig, etwas chaotisch und keineswegs altmodisch…

… „easy going and laid back“, ich bin kein hektischer, aufgedrehter, übersprudelnder Mensch und ich mag es, wenn auch mein Gegenüber eine gewisse Entspanntheit, aber trotzdem Aufgeschlossenheit ausstrahlt!

Ich gehe gern im Kiez spazieren, mag Bücher und Independent-Magazine, gehe auf Märkte aller Art, mag internationale Küche, gehe auf Konzerte und Festivals, liebe die Natur, mag DIY Projekte, gehe ins Kino, lasse mich in meinem Kleingarten treiben, gehe in Bars und Kneipen, fahre viel Fahrrad, stehe total auf Küchenpartys, sehe Ganzheitlichkeit als leitendes Prinzip für Gesundheit, gehe in Restaurants und Imbissbuden, verreise mit VW Bus oder Flugzeug, gehe zu Ausstellungen, mag Pilates und Yoga, kann hervorragend in Cafés entspannen und habe absolut nichts dagegen mit einem Bier oder Dosendrink vor dem Späti zu sitzen und über vorbeilaufende Menschen zu philosophieren.

Das bin ich… aber da gibt es noch viele andere Dinge, die ich gern mit dir teilen möchte, vor allem aber freue ich mich auf gute Gespräche und einen wohltuenden Austausch über gute und schlechte Zeiten.

Wenn du magst, schreib mir doch einfach ein paar Zeilen… ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Sternstunden der Bedeutungslosigkeit, Soloalbum, Moby Dick
Filme & Serien
No Country for Old Men, Little Miss Sunshine, Interstellar, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Musik
Khruangbin, Hurray for the Riff Raff, Grace Ives, Fontaines D.C.
In der Umgebung
Boxi, Markthalle 9, Mauerpark, Mitte, Kreuzberg, Uckermark
Reiseziele
Portland, Frankreich, Israel, Japan