S_arah

38 Jahre aus Ringsheim

Zusammen Spaß haben, sich austauschen, für einander da sein

Kennst du das Gefühl alleine mit deinen Gedanken zu sein. Das dir jemand fehlt dem du dein Herz mal ausschütten kannst. Aber genauso Lachen kannst bis dir der Bauch weh tut. Der dich trotz deiner Macken mag oder genau deswegen.
Ich suche auf diesem Weg eine (beste) Freundin für Unternehmungen, Kaffee trinken gehen, gern auch mal ein Gläschen Wein, Filme schauen, spazieren gehen…

Ich selbst bin verheiratet und habe keine Kinder.

Lieblingsbücher
bin nicht so die Leseratte, dafür mache ich gern Musik (spiele Gitarre und möchte Klavier lernen)
Filme & Serien
The Vampire Diaries, Navy CIS, die Bestimmung
Musik
Hauptsächlich Rock, Metal. Seit Teenagertagen P!nk. Ansonsten gern auch mal Charts/Pop.
In der Umgebung
Heubergturm
Reiseziele
Würde gern einmal in die USA reisen (Hawaii, LA).