s0505

37 Jahre aus Datteln

Frische Mama sucht neue Freundschaften

Vor 9 Jahren bin ich hier in die Gegend gezogen. Nachdem ich beruflich und wohnungstechnisch hier gut Fuß fassen konnte, suche ich immer noch nach einem sozialen Netzwerk. Seit kurzem bin ich verheiratet, wir erwarten gerade unser erstes Kind.

Ich lese gerne, mag Brettspiele und bin gerne an der frischen Luft. Doch manchmal ist der beste Zeitvertreib ein gutes Gespräch bei einer Tasse Tee. Ich lerne gerne neue Leute kennen mit neuen Hobbies und Sichtweisen, die den eigenen Horizont vielleicht noch ein bisschen erweitern können. Offen bin ich auch für andere (werdende) Mamis, um vielleicht schon Kontakte für Kinderwagen-Spaziergänge zu knüpfen.

Melde dich, wenn dein Interesse geweckt wurde.

Lieblingsbücher
Die 7 Schwestern Serie, Beim Leben meiner Schwester, The Paper Magician, In the Dark
Filme & Serien
Die schöne und das Biest, Apollo 13, Avatar
Musik
Aktuelle Charts, 90er,...
In der Umgebung
Seen, Wälder, Eiscafe
Reiseziele
Tanzania, Schottland, Malta