S-cgn

35 Jahre aus Köln

Beste Freundin gesucht

Hallo Du Liebe,

ich bin 2017 aus dem Münsterland nach Köln gezogen. Leider
konnte ich bisher nicht meine beste Freundin hier vor Ort finden. Deswegen nutze ich jetzt diese Seite, um mein Glück zu versuchen😊

Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Mülheim, bin Single und kinderlos. Ich arbeite als Sachbearbeiterin und bin auf der Suche nach ehrlichen und tiefgründigen Freundschaften.

Ich bin eher ein entspannter Typ Mensch und mag: Spaziergänge, Essen/brunchen gehen, irgendwo zum Kaffee und Kuchen einkehren, gemeinsam durch die Läden schlendern, Serien- oder Filmabende, ein Besuch im Kino, Playstation zocken, gemeinsam Kochen oder Backen. Oder ein gemeinsam zu Hause sitzen und reden.

Ich würde ebenso gerne das Kölner Umland erkunden oder einfach mal über das Wochenende einen Kurztrip unternehmen oder vielleicht auch gerne gemeinsam in den Urlaub fahren/fliegen.

Die Partyzeiten für mich sind vorbei. Außerdem bin ich durch und durch ein Morgenmensch.

Mir ist eine Freundschaft auf Augenhöhe und eine offene Kommunikation sehr wichtig. Wir sollten gemeinsam lachen und weinen können - einfach füreinander da sein.
Ich bin anfangs ein wenig schüchtern, aber wenn die Chemie stimmt, taue ich schnell auf. Ich bin kein Fan von allzu großen Gruppen, aber nicht komplett davon abgeneigt auch mal rauszugehen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, freue ich mich über eine Nachricht von Dir 😊

Ganz liebe Grüße,
S.

Lieblingsbücher
Romane oder Thriller
Filme & Serien
Filme von Tim Burton, Marvel und DC. GoT, The last Kingdom, Stranger Things, The Good Doctor aber auch Liebesfilme.
Musik
Rock, 80er, 90er aber auch Charts. Ich bin da nicht so festgelegt.
Reiseziele
Am oder auf dem Meer (Kreuzfahrten) oder Städtetrips