Ruzzis

29 Jahre aus Baunatal

Zugezogene Baunatalerin auf der Suche nach tollen Mädels

Hey, ich bin Ruth, fast 30 Jahre und wohne mit meinem Freund in Baunatal :)
Da meine Freundinnen größtenteils über 1h entfernt wohnen, würde ich mich über neue Freundinnen in der Nähe für Trash-TV-Abende, Kaffeedates, gemütliches Im-Garten-sitzen-und-quatschen, Entdeckungstouren in der Nähe oder vieles andere freuen.
Ich gehe gerne zum Sport und koche gerne, mag die Sonne und draußen sein, fahre im Sommer ab und zu Motorrad und erkunde super gerne neue Orte und lerne neue Dinge :)
Falls du Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang hast freu ich mich über eine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
The Speed of Sound, Die Legende von Enyador, the midnight library
Filme & Serien
The Bold Type, Naruto, GoT, virgin river,...
Musik
Je nach Stimmung ganz unterschiedlich
In der Umgebung
Bergpark und Aue, Vorderer Westen, Weinberg,...
Reiseziele
Brasilien, Montenegro, Amerika, überall wo's schön warm ist :)