Ruthi81

33 Jahre aus Hamburg-Mitte

Suche eine liebe beste Freundin

Hallo oder wie man in Hamburg so schön sagt Moin Moin

Ich hoffe, dass ich hier eine gute beste Freundin finde. Ich würde mich so sehr freuen.
Ich suche eine, mit der ich über alles reden kann. Die mir zuhört, mit mir lacht und immer für mich da ist.

Am wichtigsten sind für mich in einer Freundschaft Ehrlichkeit und Respekt. Denn ich kenne das Gegenteil und wurde in der Vergangenheit oft enttäuscht.

Und nun mehr zu mir. Ich bin eine freundliche und humorvolle Frau. Ich gehe gerne spazieren, shoppen, mag Musik, schaue Filme, lese gerne, fotografiere (Natur- und Stadtaufnahmen) und schreibe Gedichte.

Ich bin 2021 zum ersten Mal Mutter geworden. Eine aufregende und tolle Erfahrung.

Ich freue mich von dir zu hören!!!!!

Schöne Grüße

Lieblingsbücher
Abenteuer, Thriller, Biographien
Filme & Serien
Komödien, Thriller, Fantasy
Musik
Shakira, Beyonce, Michael Jackson
In der Umgebung
Planten un Blomen, Hafencity, Alster
Reiseziele
Ghana, Santorin, Paris