Ruth

46 Jahre aus Osterholz-Scharmbeck

Jedes Mädchen braucht eine beste Freundin

Ich suche eine beste Freundin und gebe die Hoffnung nicht auf, dass das auch in fortgeschrittenem Alter noch möglich ist. Ich bin w, 44 und Mama von drei Kindern und freiberuflich tätig.
Am liebsten beschäftige ich mich mit Fremdsprachen, aber ich mache auch gern Ausflüge, reise gerne und liebe die Natur, Konzerte, Kino und immer wieder Neues auszuprobieren.
Ich würde mich freuen, hier ein gleichgesinntes Mädel etwa im selben Alter und am allerbesten noch im Umkreis von 20 km zu finden, damit man sich immer mal spontan auf einen Kaffee verabreden kann - die Nadel im Heuhaufen also. :) Aber vielleicht bist genau du das ja und meldest dich? Würde mich riesig freuen.

Lieblingsbücher
The Help
Filme & Serien
Good Will Hunting, Grüne Tomaten, Eine Frage der Ehre
Musik
Alanis Morisette, Tracy Chapman
In der Umgebung
Worpswede
Reiseziele
Niederlande, GB, Kanada