Runninggirl

46 Jahre aus Köln

You neuer walk alone

Nach vielen Bekannten, einer kleinen Familie und wechselnden Arbeitskollegen suhe ich eine coole spontane Frau mit/ohne Kindern, die mich auch mal beim Laufen begleitet oder über Gefühle sprechen möchte.

Ich bin 45 spontan, sportlich aktiv, lache gerne, erlebe viel auf der Arbeit, habe drei Jungs plus Papa und fühle mich oft allein inmitten von Menschen ... da ich diese Handy-Unverbindlichkeit zum kotzen finde.

Am liebsten treffe ich jmd live und nicht über Social Media - daher habe ich kein WA oder Fratzenbuch.

Es gibt doch da draußen im Kölner Norden noch Freundinnen? Vielleicht eine mit 2 Pferden im Oranjehof oder in Merkenich 😉

Lieblingsbücher
Ich lese nur, wenn ich damit mein Gehalt steigern kann
Filme & Serien
Viele auf Netflix
Musik
Kein Metal, kein Schlager, kein Hip Hop
In der Umgebung
In der Innenstadt gab's bestimmt was, aber im Kölner Norden? Ekelhaft! Ach ja, Fitness First in der Innenstadt oder Ehrenfeld
Reiseziele
Vieles in Europa und Ostküste USA