Rumsmurmel

32 Jahre aus Dortmund

Verrückte und Durchgeknallte Freundin gesucht :D

Hallöschen, mein Name ist Stephanie. Ich bin 30 Jahre und wohne derzeit noch in Dortmund. Ziehe allerdings im nächsten Jahr nach Bochum. Ich suche auf diesen Wege eine beste Freundin, die verrückt und durchgeknallt ist, so wie ich. Normal kann ja jeder. Ehrlichkeit und Offenheit ist mir sehr wichtig, füreinander da sein sowieso. Ich freue mich von dir, neue beste Freundin, zu hören :)

Kurz zu mir:
Ruhig, Gelassen, Entspannt, Ehrlich, Offen, Direkt, Definitv leicht verrückt und lache gerne

Lieblingsbücher
Twilight, Shades of Grey, Tribute von Panem, Jurassic Park, Langoliers...
Filme & Serien
Horror ist immer gut, Bollywood, Disney...
Musik
Musik Pop und auch mal was ruhigeres. Schlager ist auch gut zur Party.
In der Umgebung
Parks, Schwimmbad, Wälder zum spazieren, Thermen..
Reiseziele
Usedom, Rügen, generell Meck. Pom.