Rumbi

50 Jahre aus Ilmenau, Thüringen

Freundin gesucht ...

Hallo, schön das Du vorbeischaust...
Auch ich bin auf der Suche genau wie Du nach einer Freundin mit der man alles teilen kann. Gemeinsam lachen und weinen, über alles reden und vertrauen können. Durch dick und dünn gehen. Es ist nicht einfach Menschen der gleichen Wellenlänge zu finden und zu vertrauen.
Ich bin ein lebensfroher Mensch, lache gerne, höre geduldig zu und habe eigentlich immer gute Laune. In der Stadt bummeln, shoppen, Essen gehen, Kaffee trinken oder Eis schleckern mag ich sehr. Ebenso kochen und backen. Im Garten buddeln, die Natur genießen oder einfach nur sitzen.....Gerne würde ich wieder mehr Rad fahren. Gemeinsam mit einer guten Freundin macht es allerdings mehr Spaß all dies zu unternehmen.
Mit meinem Mann und 15 jährigen Sohn wohne ich im Haus mit Hof und Garten.
Wenn es dir genauso geht wie mir, Du dich angesprochen fühlst... dann schreibe mir. Ich schicke liebe Grüße und freue mich über jede Nachricht. :-) Bis bald

Filme & Serien
Krimis, Dokus, Landküche
Musik
immer ein singendes Radio ....
In der Umgebung
Schwarzatal, Ilmauen, Erfurt Petersberg, meinen Garten und Balkon
Reiseziele
Nord- Ostsee