Rukiye

37 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 15.08.2023

Bin verheiratet und Mama, darum suche ich meine Gleichgesinnten

Hi, bin die Rukiye
Mensch, wo soll ich denn anfangen..
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder und eine süße Siamkatze.
Wie jede Frau quatsche ich gern, gehe shoppen und trinke gern ein Shake oder Fritz Melone. Den Sonnenuntergang zu betrachten ist der schönste Augenblick für mich.

Meditation, über Gott und die Welt zu philosophieren und den Tatsachen aus einem anderen Blick zu betrachten gehört zu meiner Einstellung.

Ich liebe es mit meiner Familie Zeit zu verbringen und hoffe hier eine Freundin zu finden mit der man die selben Interessen hat und auch als Doppel Familie viel unternehmen könnte.
Bis dahin liebe Grüße :)

In der Umgebung
Potsdammerplatz, an der Spree (Treptowerpark)