Ruhrpottmädel

57 Jahre aus Rauxel

Freundin gesucht

Hallo, eigentlich habe ich ja alles, was mich glücklich macht:

Ich bin verheiratet, berufstätig, habe ein erwachsenen Sohn und einen Hund, Freundinnen, die leider viel zu weit weg wohnen.

Aber wo sind denn die netten Frauen, mit denen man sich spontan treffen kann, über alles reden kann, mal shoppen gehen kann, mal spazieren gehen kann, und und und...

Ich bin gerne in der Natur, liebe den Stadtbummel, gehe gerne in Cafés, Restaurants, usw., kann aber auch genauso gut einfach zu Hause sitzen und stundenlang über Gott und die Welt quatschen.

Würde mich freuen, wenn Du auch genau das suchst und Dich bei mir melden würdest…..

Lieblingsbücher
Walter Moers Die 13 1/2 Leben des Käpt‘n Blaubär und Mieses Karma David Safier
Filme & Serien
GOT, Lost
Musik
Musik aus den 80ern und House Music Auf gar keinen Fall Schlagermusik, damit kann ich wirklich so gar nichts anfangen…..
Reiseziele
Mallorca, Barcelona, Andalusien und die Dolomiten :)