Ruhrpottflüchtling

56 Jahre aus Hüls bei Krefeld

StammtischFreundeskreis

Hallo, ich bin 54, lebe mit meinem Partner und Hund (Kinder aus dem Haus) seit 2019 hier in Forstwald und möchte meinen Bekannten-/Freundeskreis erweitern.
Vielleicht finden sich ja ein paar Mädel aus Forstwald, Willich oder Tönisvorst( sollte schon hier in der Nähe sein) in meiner Altersgruppe, die auch Spaß an gelegentlichen Treffen haben, um gemütliche Stunden bei Essen und/oder Trinken zu verbringen, quatschen, lachen, was auch immer so ein Treffen hergibt….ich hoffe jetzt auf eure Nachrichten ?

Lieblingsbücher
Ich lese so ziemlich alles, am liebsten Psychothriller
Filme & Serien
Ich mag Action, Lustiges oder auch etwas fürs Herz
Musik
Ich mag die aktuellen Charts, aber auch immer wieder die 80er
In der Umgebung
Forstwald mit Hund, Rheinufer, Düsseldorf
Reiseziele
Ich mag Sonne, Sand und Meer