RuHe

59 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 25.02.2024

Gemeinsam lachen, reden, touren, sich trösten, den Kopf gerade rücken

Hallo liebe Frauen,

mein Freundeskreis ist durch Umzüge und andere Umstände mittlerweile recht übersichtlich und meine Arbeitszeiten haben das Übrige dazu beigetragen, dass noch bestehende Freundschaften mehr oder weniger eingeschlafen sind. Wenn man nicht gerade eine Betriebsnudel ist, wird das Knüpfen von Freundschaften zunehmend schwerer, als in jüngeren Jahren.

Ich lebe im nördlichen Teil von Frankfurt, bin verheiratet, voll berufstätig und habe zwei Kinder, die mittlerweile beide auf eigenen Füßen stehen.

Ich bevorzuge es etwas stiller (laute dominante Menschen sind mir ein Gräuel), mag den Austausch mit einer übersichtlichen Anzahl von Menschen, lese viel, spaziere gern und versuche relativ erfolglos etwas mehr Sport zu machen :D

Vielleicht trifft man sich einfach mal auf einen Kaffee oder Tee, um sich etwas zu beschnuppern.

Liebe Grüße

Ruth

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Marathon Man mit Dustin Hoffman, The Game mit Michael Douglas
In der Umgebung
Palmengarten, Alter Flughafen Bonames, Eiserner Steg/Mainufer