Rufina

31 Jahre aus Bergheim

Suche gute und richtige Freundschaft.

Hallöchen !

Ich heiße Rufina!
Wohne in Heidelberg schon mehrere Jahren. Aber richtige Freundschaften nicht gefunden. Es war alles irgendwie oberflächlich, leider.
Natürlich ich habe gute Bekannten und Kollegen von der Arbeit, aber das was.
Ich hätte gerne eine oder mehrere Freundinnen zu haben, wen ich einfach so anrufen oder kommen kann, mit wem ich lache über alles und offen sprechen kann, gemeinsam Zeit verbringen, spazieren, zusammen kochen, quatschten usw kann.

Ich interessiere mich für gesunde und balancierte Lebensweise. Ich mache gerne Sport, Spaziergänge, in der Stadt bummeln, tanzen, singen, Musik hören, lesen, immer in der Bewegung zu sein.

Ich bin vielseitig.
Wenn ich deine Interesse geweckt habe, schreibe mir und Lerne mich kennen, ich werde mich sehr freuen.

Mit liebe Grüße an alle

Von Rufina

Lieblingsbücher
Philosophische, Geschichte, Psychologie, Romanen, Sachbücher
Filme & Serien
Essen, beten, lieben. I feel pretty. Russische Klassiker
Musik
Russian pop, Lateinamerikanische, afro usw
In der Umgebung
Neckarwiese, Altstadt, Stadtzentrum
Reiseziele
Bodensee, Griechenland, Italien