rübchen

31 Jahre aus Blasewitz

Verständnisvolle und herzliche Freundin gesucht

Ein ganz liebes Hallo an Alle!

Ich bin Jule, 31 Jahre alt aus Dresden. Ich lebe mit meinem Mann und unseren Katzen Lotti und Rosi in Dresden-Gruna.

Ich lebe schon leider seit einigen Jahren ohne Freundschaften. Aufgrund von psychischen Erkrankungen habe ich mich zunehmend zurückgezogen. Meine Krankheitsgeschichte hat mich sehr geprägt und lässt sich nicht komplett ausblenden, weshalb ich dies hier schreibe, sodass jede für sich überlegen kann, ob sie dies kann/möchte.

Nichtsdestotrotz bin ich auch etwas mehr als meine Probleme ;)
Ich bin ein sehr herzlicher und gutmütiger Mensch. Ich interessiere mich für meine Mitmenschen und kann gut zuhören. Ich bin ein eher ruhiger, tiefgründiger Typ, kann aber auch mal von Herzen lachen.

Ich höre unheimlich gern Hörbücher und male nebenbei. Ich spiele gern alle möglichen Gesellschafts-, Würfel- oder Kartenspiele. Gucke ganz gern Serien auf Netflix, höre Musik, liebe Tiere und gehe Keramik bemalen.

Ich suche nach einer lieben, einfühlsamen und ehrlichen Freundin, die mich so nimmt, wie ich bin. Ich würde mich freuen, zu Beginn erst einmal ein bisschen zu schreiben und so einander kennenzulernen.

Liebe Grüße
Jule

Lieblingsbücher
Tausend strahlende Sonnen, Hörbücher (quer Beet)
Filme & Serien
Die Brücke, Tote Mädchen lügen nicht, Homeland...
Musik
Imagine Dragons, Clueso, Florence and the machine
In der Umgebung
Großer Garten
Reiseziele
Gran Canaria