Ruby Redfort

52 Jahre aus Dresden

Weltoffen und unkonventionell

Ich suche einen Menschen, mit der ich einen kleines Stück meines Alltags teilen kann.
Mir ist wichtig nicht ewig auf elektronischen Wegen zu verbleiben, sondern sich auch wirklich zu begegenen.

Ich bin meist ein ruhiger Mensch, der gern beobachet, aber auch neugierig, integer, natürlich, verlässlich, auch albern sein kann und schätze ein offenes Miteinander und kluge inspirierende Gedanken.
Ich möchte gern während der Begegnungen eine gute Zeit zu haben. Mich interessieren, weltoffene Menschen, die auch mal Dresden verlassen haben/ woanders lebten, "outside the box" schauen, offen sind für neue Erfahrungen und Interessen und sich für andere Lebenserfahrungen interessieren.

Ich mag selbstbewusste Menschen, die sich Neues trauen und positiv aufs Leben schauen (auch wenn das Leben nicht immer freundlich ist).
Ich bin eine gute Zuhörerin, will aber genauso gefragt werden und Interesse spüren. Mich interessieren Menschen, die nicht nur über Ihre Partner und ihre Kinder reden. Es gibt so viel interessantes mehr.
Ich suche: reale, gemeinsame Unternehmungen. Als gebürtige Brandenburgerin liebe ich das Wasser und den weiten Blick ins Umland. Ich mag Schwimmen, Sauna und Wellness, auch Fahrradfahren und kulinarische Genüsse, gern auch Kinobesuche- fern des Mainstream und mit Tiefgang, aber auch schwarz- humorige Filme.
Du sollstest gern reflektieren, tolerant (keine Chance für Rassistinnen und Menschenfeindinnen, Schwarzseher*innen) empathisch-nahbar sein, Humor und Ironie mögen und weltoffen.
Wenn einige der Interessen sich gleichen, ist es wunderbar.

Und ich mag noch vieles mehr wie z.B.: singen, Ausstellungen, Essen gehen, Spiele, Tischtennis spielen und vieles andere mehr..

Wenn Du Interesse hast, freue ich mich über eine kurze Vorstellung von Dir.
Für alle, die es eilig haben, ich antworte. Aber mitunter kann es auch ein paar Tage dauern.

Lieblingsbücher
Bücher von Alina Bronsky oder John Irving, Haruki Murakami, Julia Franck und so viel mehr
Filme & Serien
"Gegen den Strom" "Toni Erdmann", "Körper und Seele", "Wild"
Musik
Max Richter, Olafur Arnalds, Enaudi und Lambert
In der Umgebung
Brandenburgische Seen und überall, wo Wasser ist
Reiseziele
Island immer wieder gern!