Rubelly

51 Jahre aus Bochum

Ich bin ich

Ich bin junge 50 Jahre, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Bin unkompliziert, manchmal etwas chaotisch, lerne jeden Tag dazu und wahrscheinlich zu lieb...
Bin in Teilzeit berufstätig und Herzensmama von zwei kleinen, jungen Hundemädchen. Ich habe diverse Interessen und Hobbys...eigentlich hat mein Tag zu wenig Stunden und die Woche zu wenig Tage... ich verreise sehr gerne...mal länger...mal nur übers Wochenende...Mal mit meinem Mann...mal mit der Oma...aber immer mit meinen Hunden....
Und nu suche ich die Nadel im Heuhaufen....einen lieben Menschen die sich wirklich "Freundin" nennen darf...eine treue Seele so wie ich es bin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Die nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt, mit mir lacht und wir gemeinsam auch unsere Sorgen teilen können.
Da bis auf wenige Ausnahmen meine Hunde immer bei mir sind, wäre es super wenn du Hunde bzw. Tiere im allgemeinen liebst und gerne spazieren gehst...
ich freu mich sehr darauf dich kennen zu lernen.
LG

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, persönliche Weiterentwicklung
Filme & Serien
Ich mag ganz viel... und ganz viel nicht... :-)
Musik
bin da breit aufgestellt...
In der Umgebung
Berger Hof, Wälder,
Reiseziele
Italien, Mallorca, Nordsee, Österreich ,