RoxxyLove

31 Jahre aus Dortmund

Beste Freundin gesucht Kontakt jeden Tag schreiben telefonieren, durch dick und dünn gehen

Hallo Ihr Lieben, :)
ich heiße Roxy (Roxana) und bin 25 Jahre alt.

Ich wohne seit knapp zwei Jahren in Dortmund (Hombruch)
und suche schon sehr lange eine Gute/Beste Freundin
mit der ich über alles reden kann mit der ich auch mal raus gehen kann
einfach ich sein.

Ich selber habe viele Freunde/Bekannte aber die EINE die fehlt einfach noch.

Ich selber bin Grafik Designerin und arbeite in Bochum Wattenscheid in einer super Firma im Marketing ich bin seit 5 Jahren berufstätig und stehe mit beiden Beinen im Leben was mir bei dir auch sehr wichtig ist.

Ich versuche zweimal die Woche zum Sport zu kommen nach der Arbeit
wenn ich es schaffe und Lust habe weil eigentlich bin ich ein ziemlicher Sportmuffel.

Ich Liebe Elektronische Musik und besuche viele Festivals im Sommer (Parookaville, Pollerwiesen, Juicy Beats, Ruhr in Love)
Naürlich liebe ich auch Mainstream und Charts Musik und fahre mal in Prater oder gehe ins Nightrooms.

Dazu unternehme ich gerne jedes Wochenede irgendwelche coolen Sachen die ich mir einfallen lasse (Zoo besuche, Lesertek, Escape Rooms,) usw.

Ich würde einfach gerne mal mit dir shoppen gehen gehe auch gerne Essen einfach mal so Mädchen Kram.

Ich liebe es ins Kino zu gehen ich stehe total auf Elfen und Fantasie dazu zocke ich total gerne Playstation Wii use 2 Player Games und so.

Ich bin mega krativ was sich ja von meinem Job ableiten lässt
ich male bastel gerne und am liebsten verschenke ich Geschneke von Herzen.

Für meine Freunde tuhe ich alles auf mich kann man sich immer verlassen und auf mich zählen wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich fahre auch gerne mal nach Holland und rauche gerne mal einen wenn du daran auch Spaß hast mal einen zu Rauchen wäre das echt perfekt.

Ich könnte jetzt noch soooo viel erzählen (ach ja ich rede gerne.. :P )
aber wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei mir würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Roxy

Lieblingsbücher
Die Elfen, Drachenelfen,
Filme & Serien
Two Broke Girls, Two and a half Man, Bis Bang Theorie, Zirkus Halli Galli
Musik
Elektro/Techno/House/Charts/Mainstream
In der Umgebung
Cinestar, Thier Galerie,
Reiseziele
Türkei, Niederlande, Frankreich