rotuho

36 Jahre aus Emmerthal, Niedersachsen

Beste Freundin gesucht

Im Allgemeinen bin ich kein besonders geselliger Mensch (INTJ), aber in letzter Zeit merke ich, dass es mir vor allem an weiblichen Kontakte in meinem Leben fehlt. Daher suche ich auf diesem Wege eine liebe Freundin, vor allem für tiefgründge Gespräche etc.

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann in einem kleinen Kaff bei Hameln. Was Kontakte angeht, bin ich recht wählerisch. Mit oberflächlichem Smalltalk kann ich nichts anfangen. Meistens ziehe ich schriftliche Unterhaltungen vor, für persönliche Gespräche brauche ich immer erst ein bisschen zum Auftauen.

In meiner Freizeit mache ich Musik (singen, Ukulele spielen) lese viel, schreibe, gehe spazieren, wandern etc. und mache kleine Protestaktionen.

Allgemein bin ich, was Unternehmungen angeht, für vieles offen, allerdings bin ich nicht so die Partymaus. Ich tanze zwar sehr gerne, aber das ganze Drumherum ist mir irgendwie zu viel (auch weil ich mich ständig dafür rechtfertigen muss, dass ich keinen Alkohol trinke)

Mailfreundschaften o.ä. sind auch willkommen.

Als kleine Warnung vorweg: Ich bin überzeugte Veganerin und Minimalistin und lasse das auch gerne mal (überdeutlich) raushängen ^^' ich versuche niemanden zu missionieren, aber das Thema kommt halt leicht mal auf. Von daher würde ich Veganerinnen bevorzugen, aber das ist kein Muss, Hauptsache du bist offen, hast evtl. ähnliche Interessen und Lust, mich kennenzulernen :)

LG Annika

Lieblingsbücher
Stephen King, Philosophisches, Non Fiction
Filme & Serien
OITNB, American Horror Story
Musik
Rock, Punk, A Capella
Reiseziele
Japan, Neuseeland, USA (Appalachian Trail)