Rotkehlchen

61 Jahre aus Lüneburg

Zuletzt online: 25.07.2023

Freundschaft erhofft...

Wahrscheinlich bin ich eine Art Hufflepuff- Hobbit, ein eher unauffälliger, kleiner, runder Mensch, ohne ungewöhnliche Hobbies oder Interessen...Ich liebe meine Familie ( Mann, erwachsene Kinder, Hund und Katze), meinen buch- und menschenbezogenen Beruf, Ruhe, Bücher, Musik, Natur, Schreiben, Englisch... ...
Ich wünsche mir (noch) jemanden zum Reden... freundliche Plauderei, wilde Diskussion und gegenseitigen Austausch und Anteilnahme. Es wäre toll, jemanden Neues zu finden, der auch gerne spazieren geht, mal Lust auf Kino, Theater, Schwimmbad, Cafe oder Restaurantbesuch hat, kleine Ausflüge schätzen würde....mir Stricken beibringt, mit mir laut lacht...
Ich bin ungeeignet als Shopping Queen oder Tanzbegleitung, weder eine Intellektuelle noch alternativ, nicht sportlich ABER sehr gerne freundlich und nett...

Lieblingsbücher
Finstere Krimis. Dystopische Romane. Englische Gedichte. Schöne Bilderbücher
Filme & Serien
Vieles. Am liebsten spannend oder gruselig
Musik
Irish Folk. Pop Balladen. Oldies. Klavier- und Cello.
In der Umgebung
Wälder
Reiseziele
Irland. Schottland. London.Lissabon