Roterpanda92

32 Jahre aus Tettnang

Freunde und Sportpartner gesucht

Ich heiße Kristina und komme ursprünglich vom Bodensee und bin vor 4 Jahren wieder zurückgezogen. Allerdings habe ich hier nicht mehr viele Kontakte außer der Familie, da die meisten Freunde und Bekannte aus Schulzeiten weggezogen sind.

Ich suche daher nach netten Freundinnen, die mich zum Sport machen animieren, zum ausgehen, ins Kino, in die Therme gehen oder einfach zuhause einen gemütlichen Abend verbringen :)

Anfangs bin ich immer etwas zurückhaltender aber sobald ich mich mit meinem Gegenüber wohl fühle, kann ich auch viel Quatsch machen ;)

Ich mache momentan Kickboxen und bouldern, lese gerne und schaue sehr gerne Serien. Ich interessiere mich für Fotografie, auch wenn ich selber (noch) nicht so gut darin bin.

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen

Lieblingsbücher
Märchen, Thriller, Krimi
Filme & Serien
Fantasy, Thriller, romantische Komödie
Musik
Muse, Fallout Boy, Linkin Park
In der Umgebung
Therme, Wälder, Boulderhalle
Reiseziele
Neuseeland, Philippinen, Island