roteLocke1994

29 Jahre aus Iffezheim

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und spontane Abenteuer gesucht

Hallo, ich bin die Sarah (29) und wohne in Iffezheim.

Ich suche neue Bekanntschaften, mit denen man eine schöne Zeit und viel Spaß haben kann. Ich würde mich als ehrlichen Menschen beschreiben, der das Herz auf der Zunge trägt. Ich kann gut über mich selbst lachen und bin schlagfertig.

Ich bin gerne unterwegs, aber ich brauche auch mal Zeit für mich und freue mich, wenn ich zuhause bin und gemütlich eine Serie anschauen kann.

Ich suche jemanden, mit dem man zum Beispiel neue Aktivitäten wie Klettern oder Bogenschießen ausprobieren kann. Ich spiele gerne mal eine Runde Bowling, Billiard oder Dart, obwohl ich nur ein mittelmäßiges Talent dafür habe :D
Was ich aber gut kann, sind handwerkliche Dinge. Ich betreibe ein Kunstgewerbe, male gerne und lebe meine Kreativität aus.

In meiner Freizeit gehe ich gerne bummeln, versuche meine Pflanzen am Leben zu halten oder spiele Brettspiele. Außerdem mache ich 3x die Woche Kraftsport im Studio.

Womit man mich immer ködern kann ist gutes Essen und leckeres Eis ;)
Tagesausflüge in eine Therme, einen Freizeitpark oder in ein Museum mache ich auch gerne.

Ich kann mich eigentlich gut alleine beschäftigen, aber mir fehlt manchmal jemand, mit dem man reden kann, sich spontan treffen kann (Mittagessen, Spaziergänge, Ausflüge) und neue Dinge erleben kann.

Lieblingsbücher
ich bin ehrlich: ich lese nicht gerne
Filme & Serien
Actionfilme, Komödien, Krimiserien, Harry Potter, Stirb langsam
Musik
Rammstein, Jennifer Rostock, Ed Sheeran, Grossstadtgeflüster, Maneskin
In der Umgebung
Shopping Cite, Baden-Baden, MC Shape Iffezheim
Reiseziele
Rom, London, Bodensee