Rosy91

32 Jahre aus Viernheim

Shoppen, feiern, Weinfeste, Wochenendtrips, spazieren, Rad fahren

Hallo Mädels,

Ich suche eine Freundin/ eine gute Bekannte.. der es vll ähnlich geht wie mir! Ich bin Curvy-sportlich-lässig :D

fahre totale gerne Fahrrad/E Mountainbike und bin generell gerne draußen.
Ich bin 31 Jahre alt, arbeite als Erzieherin und bin seit Sommer wieder Single. Meine Freundinnen haben zum größten Teil einen Partner oder auch schon Kinder. Ich bin dort sehr willkommen und ich schätze diese Freundschaften sehr, jedoch fehlt mir eine Freundin die auch mal spontan einfach losziehen kann und der es einfach so geht wie mir.

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, aber auch emphatisch und humorvoll. Mit mir kann man über alles reden, egal ob tiefgründige oder ernsthafte Themen.

Bei Fragen meldet euch, freue mich sehr über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Bücher von Jorge Bucay & Stefanie Stahl
Filme & Serien
GZSZ, this is us, Velvet, die Telefonistinnen.
Musik
Adele, The Weeknd, Apache, alles was im Radio läuft
In der Umgebung
Mannheim, Heidelberg, Pfalz
Reiseziele
Griechenland, Italien, Hamburg, generell Städtereisen