Rosmarine

58 Jahre aus Oranienburg

Auf der Suche nach netten Kontakten

Ich suche eine beste Freundin zum Lachen und Weinen. Die eine, der ich genauso wichtig bin wie ich ihr. Man muss sich nicht ständig sehen (Job und Familie fordern auch ihre Zeit) es wäre aber trotzdem schön zu wissen, was die andere gerade bewegt.
Ich bin eher introvertiert aber nicht langweilig :-)
Mag Musik, Bücher, meinen Garten, gutes Essen und meinen Hund. Reihenfolge ist variabel 😏

Ich könnte mir auch eine richtig gute e-Mailfreundschaft vorstellen, vielleicht mit "Besuchs-Option" wenn´s passt...

Lieblingsbücher
Krimis/Familiengeschichten/Charlotte Link
Filme & Serien
Komödien!/Bridgerton/Babylon Berlin
Musik
Milow/Sarah Connor/Passenger
In der Umgebung
mein Garten/See & Meer/Wald
Reiseziele
Island, Norwegen 🇳🇴