RosieDunne

30 Jahre aus Hersbruck

Tierliebe verrückte Leseratte sucht nur Gleichgesinnte

Ich hab schon lange keinen großen Freundeskreis mehr, da ich einfach nicht der Mensch bin, der gerne unter viele Leute geht. Mit den liebsten Hobbies Lesen, Zocken (PC) und Serien schauen kommt man auch nicht unbedingt unter Leute :D seit dem Umzug 2018 hierher, wo ich niemanden außer Arbeitskollegen kenne, is es nicht besser geworden :D Typischer Couchpotato, der aber gern mit dem Hund in die Natur geht.

Ich bin ein sehr ehrlicher, loyaler und treuer Mensch. Ich such niemanden, bei dem man sich mal alle paar Monate meldet, sondern - wie der Name der Seite schon sagt - eine beste Freundin. Mit ähnlichen Hobbies :)

Ich bin Autist mit ADHS, weshalb ich ausschließlich auf der Sachebene kommuniziere und gerne mal von einem Thema zum nächsten springe. Ich bin auch super neugierig und stelle oft Fragen, bei denen die meisten Leute mich schief anschauen.

Wenn du nun immer noch nicht abgeschreckt bist, dann melde dich gerne.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Für immer vielleicht, die Rachel Morgan Reihe, generell Urban Fantasy Reihen
Filme & Serien
Doctor Who, Heartland, wie ein einziger Tag
Musik
ASP, Saltatio Mortis, querbeet, nur kein Rap oder HipHop
In der Umgebung
Wald, mein Bett, alles fernab von Abgasen, Lärm und Menschenmengen
Reiseziele
Irland, Schottland, Australien