Rosi123

44 Jahre aus Schwalmtal, Niederrhein

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht :

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen Freundin mit der man über alles quatschen kann.

Da in einem Bekanntenkreis mittlerweile alle vergeben/verheiratet sind und Ihre Zeit meistens für die Familie nutzen, suche ich als Single (leider noch nicht den richtigen Mann gefunden) eine Freundin mit der man was unternehmen kann.

Wenn du gerne Unternehmungen wie shoppen, Kaffee trinken, Reisen, Essen gehen, Sport, Spazieren gehen, Konzerte oder Kino genauso gerne machst wie ich...dann meld dich :)

Freue mich über jede Nachricht.

Filme & Serien
Lucifer, Bosch, The Walking Dead, alle Marvel Filme
Musik
kein Hip Hop und Metal- sonst alles
In der Umgebung
Hariksee
Reiseziele
Mallorca, Griechenland, Portugal, Türkei