Rosenreserl

57 Jahre aus München

Zuletzt online: 30.10.2023

Suche neue Bekannte, die vielleicht Freundinnen werden...

Hallo,

Mein Freundeskreis mit der Zeit kleiner geworden, meine Freizeit aber mehr, nachdem meine Kinder erwachsen sind und ihre eigenen Wege gehen. Man hat sich gegensätzlich entwickelt, ist umgezogen oder die Zeit war zu knapp, Freundschaften zu pflegen. Ich stelle fest, dass es mir nicht leicht fällt, neue Freundschaften aufzubauen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :-)

Vielleicht hast Du Lust nach der Arbeit auf ein Treffen in einem Café oder zu einem Spaziergang, um sich kennen zu lernen.

Am Wochenende unternehme ich viel mit meinem Partner, aber da wir uns nicht jedes Wochenende sehen, habe ich auch da öfter mal Zeit.

Ich gehe gerne essen, ins Café, oder ins Kino, mag Feste im Freien, wie Tollwood, Theatron, Open Air Kino, Weihnachtsmärkte ( hoffentlich nächstes Jahr wieder möglich), Wandern, Spazieren gehen, die Natur genießen, in meinem Schrebergarten werkeln und grillen oder zum Fitness oder Pilates zu gehen.

Du solltest direkt aus München sein, damit es möglich ist, sich auch spontan zu treffen.
Ich freue mich, von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist wieder mehr zu lesen und weniger am Handy sein.🙂
Filme & Serien
Psycho Thriller, Science fiction, Dokumentationen
Musik
Lana del Ray, Rammstein, mag aber fast alles, außer Volksmusik.
In der Umgebung
Westpark, Sendling, Westend, Isar, mein Schrebergarten, Herrsching am Ammersee
Reiseziele
Südostasien, Ostsee, Italien, Griechenland, Kroatien, Deutschland