Rosenfreundin

64 Jahre aus Eichenau bei München

Freundin sowie Mailfreundin

Ich suche eine Freundin nach Möglichkeit mit Tagesfreizeit für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur zum Ratschen, die vielleicht auch im Münchner Westen wohnt.
Ich bin unkompliziert, kann gut zuhören, bin gerne in der Natur und liebe Tiere.
Ich mag Botanische Gärten, Tagesausflüge, Tierparks, Städtereisen, Konzerte, gute Filme, Spaziergänge, Kunsthandwerker Märkte, Ausstellungen, Museen , ....
Ich lese sehr gerne, bin sehr kreativ, liebe meine Garten, koche und backe gerne, fotografiere viel und interessiere mich für viele Dinge wie z.B. Politik, Psychologie.
Vielleicht hat jemand Lust mit mir zu walken?
Es wäre super, eine passende Freundin zu finden.
SAußerdem suche ich eine Mailfreundin, die auch gerne schreibt..

Lieblingsbücher
sehr viele
Filme & Serien
Filme mit Inhalt
Musik
Schlager, Pop, Klassik
In der Umgebung
Bayrische Seen, Schlösser ,, Botanischer Garten
Reiseziele
Deutschland, Österreich, Italien