RoseFlora

59 Jahre aus Eutritzsch

Beste Freundin und Seelenverwandte gesucht

Ich fahre gern Fahrrad, geh ab und an Schwimmen und in die Sauna, mach Aroha und Kaha, bin gern in der Natur, mag Meer, Berge und schöne Wälder.
Ich koche und backe gern und probiere auch mal was Neues aus.
Ich interessiere mich für Naturmedizin und Kräuterkunde.
Ab und an geh ich zu Konzerten, ich mag sehr Orgelkonzerte, geh gern ins Kabarett, Musicals oder mal ins Kino.

Für all die Aktivitäten suche ich eine Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, mit der ich über alles reden kann, die Anvertrautes für sich behält, die mir die Hand reicht, wenn ich im Stolpern bin und meine Hand nimmt, damit ich ihr aufhelfen kann.

Lieblingsbücher
Mary. Die unbändige, göttliche Lebenslust
Musik
Enya, Unheilig, Schiller, Kerstin Ott
In der Umgebung
Kulkwitzer See, Trödelmärkte
Reiseziele
Ost- und Nordsee