Roseee

26 Jahre aus Berlin

Lass uns Freunde sein?

Ich hatte schon mal einen Account hier aber die meisten waren sooo desinteressiert,langweilig und überhaupt nicht locker drauf. Was machen solche Leute dann hier? 😅

Ich bin eher introvertiert aber ich habe viele hobby's und deswegen finden wir schon eine gemeinsamkeit. ♡ ich liebe Vintage look's überalles! ♡

Für mich ist es wichtig, dass obwohl wir so verschieden sind, trotzdem einen gewissen vibe zusammen haben ♡ Religon und herkunft sind mir ebenfalls egal. Ich bin selbst Muslima ♡

Es ist wirklich egal ob du rauchst, nur zuhause zockst oder was weiss ich , wenn du sympathisch bist dann läuft alles sowieso schon von allein. SCHREIB MIR EINFACH 😂❤️.

Außerdem hab ich auch eine kindische seite an mir, hab das gefühl ich sei bei 20 Jahren stecken geblieben 😂

Lieblingsbücher
Ich liebe es wenn Menschen bücher lesen aber ich weiss nicht woran das liegt, ich hab überhaupt keine bindung zur büchern auch wenn ich es oft versucht habe 😖
Filme & Serien
One Piece, Gossip Girl, Fast&Fourius, True Beauty allgemein viele Genre's ♡.
Musik
Ich liebe einfach klavier stücke aber wenn ich keine lust darauf hab hör ich gern Podcast, türk rock oder einfach ruhige lieder auch die in den charts laufen ♡