Rose98

54 Jahre aus Havelse

Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen

Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen und zum Klönen. Ich wohne in Garbsen. Ich bewege mich gerne an frischer Luft, jogge regelmäßig und im Sommer fahre ich sehr gerne Fahrrad. Suche Leute , die wirklich interessiert sind, Kontakte zu knüpfen mit persönlichem Kennenlernen und nicht nur zum Schreiben und hin und her zu chatten. Es wäre schön die Fähigkeit zu besitzen eine abweichende Meinung zu ertragen und zu akzeptieren, denn dies ist in unserer Gesellschaft rückläufig. Ansonsten lasse ich einfach alles auf mich zukommen und man wird schauen was sich ergibt.
Feue mich auf Nachrichten
Manuela

Lieblingsbücher
Psycholische Themen, Satire
Filme & Serien
Loriot, Satire, Komödie
Musik
House, Lateinamerikanische Musik, Charts
In der Umgebung
Steinhuder Meer, Deister, Wald
Reiseziele
Spanien, Holland, Nordseeküste