rose74

49 Jahre aus Kahl

Suche nette Mailfreundin

Hallo,

auf diesem Wege suche ich eine liebe Mailfreundin zum gegenseitigen Austausch von allem möglichen.

Ich bin an vielem interessiert und ein toleranter Mensch. Leben und leben lassen ist mein Motto. Bin positiv eingestellt und versuche aus allem das Beste zu machen.

Ich freue mich sehr auf Deine Antwort....

Liebe Grüsse von rose7474

Lieblingsbücher
Ich lese sehr viel Querbeet, sehr gerne Romane, die berühren mit Tiefgang wie von Barbara Leciejewski oder auch historische Romane. Ich habe sehr viele Lieblingsbücher. Da kann ich jetzt nicht alle aufzählen
Filme & Serien
mag sehr gerne Dokus und schaue aber recht wenig TV
Musik
Rock, 80 iger, Oldies, deutsche Musik
In der Umgebung
Wald, See, Main
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Kanarische Inseln, Kroatien