Rose22

49 Jahre aus Burglengenfeld

Suche eine loyale und ehrliche BESTE Freundin im realen Leben!

Würde mir eine ehrliche und loyale BESTE FREUNDIN wünschen. 🤗

Man sollte mit ihr Spass haben können. 🤪😁

Bitte nicht weiter weg als 20 km von 93133 Burglengenfeld, damit man sich auch oft genug treffen kann. 🤗

Ich bin ehrlich, humorvoll, direkt und gutherzig.

Sage was ich denke und rede nicht hinter irgendeinem Rücken.

Bin jung geblieben 🤪 (habe meist jüngere Freundinnen gehabt) und mache jeden Blödsinn mit.

Mir ist das Alter egal. Es ist nur eine Zahl! Also meldet euch gerne.

Ich kann natürlich auch über ernste Sachen mit dir reden. 🤭😉

Ich höre auch gerne zu und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Bin immer für andere da. Möchte aber nicht ausgenutzt werden!

All dass würde ich mir von DIR natürlich auch wünschen. 😎

Die Freundschaft soll ja nicht einseitig sein und lange halten im besten Fall für immer!🤩

Fühlst du dich jetzt angesprochen, dann schreib mir doch einfach. 😊😉

Bekannte habe ich mehr als genug. Bitte daher nur anschreiben, wenn ihr auch persönliche Treffen wollt, also gemeinsame Unternehmungen.

Diese müssen natürlich nicht täglich stattfinden, also nicht falsch verstehen. 🤭

Seit ich hier her gezogen bin habe ich das leider nicht mehr. Irgenwie hat sich eine wirkliche tiefe Freundschaft nicht mehr ergeben.🤔

Ich vermisse es jemanden zu haben, mit der man über alles reden kann. Vor allem von Frau zu Frau persönlich nicht nur über Facebook oder Whatsapp.

Wir gemeinsam gegen den Rest der Welt ? 😎☺️

Habe leider nur beiläufige Bekannte, wo man sich nur über Oberflächlichkeiten austauschen kann und ohne ratsch und tratsch auch nichts anvertrauen kann... mir fehlt es eine beste Freundin zu haben, mit der man Pferde stehlen kann ... vielleicht gehen mit uns ja mal die Pferde durch...😍

Würde mich freuen ??

Tausche mich gerne aus beim Kaffe, Eis, Stadt unsicher machen, essen gehen, Bowlen, Minigolfen, etc... bin für alles offen. ?

Filme & Serien
Komödie bis Horror, alles dabei, Hauptsache mit der richtigen Person an der Seite. 🤗
Musik
Da gibt es nichts festes. Alles ausser Techno, Volksmusik und Schlager.
In der Umgebung
Da wo man sich gemeinsam wohl fühlt. Kaffe, Kino oder Garten. Lass uns einen Lieblingsplatz zusammen entdecken. 😉😊
Reiseziele
Australien oder Hawaii würde ich gerne mal sehen, auch wenn es nur ein Traum bleibt.🫣