Rose1990

33 Jahre aus Reinhausen

Freundin gesucht :

Hallo Mädels,

Ich denke uns geht es hier allen ziemlich ähnlich. Mit der Zeit entwickeln sich manche Freundschaften auseinander, aufgrund Umzug, Beruf, Familienplanung, man entwickelt sich einfach in verschiedene Richtungen oder oder...

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in und um Regensburg, Kelheim und Umgebung.

Ich bin eine ehrliche, direkte und zuverlässige Person, auf mich kann man in schlechten Zeiten genauso zählen wie in guten. Humor, Lachen, tiefgründige Gespräche, einfach füreinander da sein, sind mir genauso wichtig wie einfach typischer Mädelskram :)
Ich bin für jegliche Aktivitäten zu haben, Reise unglaublich gerne und probiere auch gern neues aus. Kino/Musical, Cocktails schlürfen, tanzen, mag ich genauso gerne wie einen chilligen Mädelsabend zuhause.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mir doch gerne! Ich würde mich freuen ?

Lieblingsbücher
Kate Morton, Tribute von Panem, Harry Potter uvm
Filme & Serien
Game of Thrones, Greys Anatomy, Haus des Geldes, Desperate housewives...
Musik
Ziemlich bunt durcheinander :)
Reiseziele
Eigentlich die ganze Welt :) Dubai, Australien, Neuseeland, Bali, USA, Brasilien