Rose16

35 Jahre aus Burgebrach

Ich suche ein liebenswürdige Freundin für alle Lebenslagen.

Ich bin eine freundliche, ehrliche, positive Frau die sich gern eine Freundin fürs Leben wünscht. Leider bin ich in keinem Verein oder ähnlichem das ich neue Leute kennen lerne. Vielleicht bist du ja bald meine neue beste Freundin. 😉
Nun noch ein paar Worte zu dem was ich gerne mag. Ich Liebe Filme, Musik und Games (egal ob eine Konsole oder Brettspiele). Gern würde ich mich auch über eine Begleitung für das Fitnessstudio freuen die es ernst mit dem Sport meint. Ich habe aber auch Freude eine neue Sprache zu erlernen oder zu reisen und wandern.
Ich bin für viele Dinge zu begeistern.

Melde dich gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks, Corina Bomann, Marissa Mayer, Harry Potter, etc.
Filme & Serien
Mein Nachbar Totoro, Fantasy, Märchen, Action, Thriller, Docus
Musik
Rock, Pop, Countrymusik ...
In der Umgebung
Bamberg, Nürnberg, Fränkische Schweiz...
Reiseziele
Berge, Meer, Schweden