Rose02

21 Jahre aus Putzbrunn

Zuletzt online: 02.03.2024

Beste Freundin gesucht

Heii,
Bin vor über nem Jahr nach München zu meinem Verlobten gezogen, dennoch fehlt mir nach der Zeit immernoch der Anschluss/eine gute Freundin mit der ich alles unternehmen kann, sei es shoppen, Café, bar, Kino oder doch spatzieren.
Zu mir ich gehe gerne ins Fitness, shoppe übertrieben gerne wie auch kochen und backen und würde mich auch auf neue Dinge einlassen solange ich diese nicht alleine durchmachen muss.
Würde mich freuen wenn sich eine gute Freundin finden würde mit der ich alles teilen könnte sowohl positiv als auch negativ.

Lieblingsbücher
Im Licht des Bösen
Filme & Serien
365 DNI, Haus des Geldes, Emily in Paris, 4 Block, Marvel, Action, Romantik sowie Detektivfilme
In der Umgebung
Pep, Isar, Olympia Einkaufszentrum
Reiseziele
Türkei, Italien, Tschechien, Brasilien, Portugal, Frankreich, Paris, Spanien