Rose water

49 Jahre aus Großhansdorf

Dynamische Peripherie Fahrerin sucht eine nette Freunschaft

Hallo liebe Leserinen,
Mein Leben hat sich vor Jahren ein wenig gedreht. Gewollt und ungewollt. Was ich dabei beobachtet habe, ist, das viele von meinen Bekannten auch die Welt auf den Kopf drehten. Und haben andere Interessen entwickelt. Oder sich nicht entwickelt. Wie auch immer.
Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen eine süße Frau zum quatschen zu finden. Ich gehe regelmäßig ins Kino. Und gerne zur zwei. Lust? Schreibe mir.
Ich bin eine gebürtige Tschechin, 48 Jahre jung. Aufstehen und ins Bett gehen muss ich meistens früh, da ich mit Menschen zu tun habe, die auf Hilfe angewiesen sind. Alles andere sehr gerne persönlich.

Lieblingsbücher
Kafka, Hypnose, Psychologie, Medizin
Filme & Serien
Taxi mit Maddie, Rendezvous mit Joe Black
Musik
Kalkbrenner, LP, Frida Gold
In der Umgebung
Hamburg
Reiseziele
Usedom, Rügen,Teneriffa