Rose-98

26 Jahre aus Gerolsbach

Suche neue Kontakte und bestenfalls Freundschaften für s Leben

Kurze Info zu mir:
Ich bin verheiratet und 2023 zum ersten mal Mutter geworden.
Außerdem haben wir eine Katze.
Ich suche eine Freundin mit der ich einfach quatschen und Spaß haben kann, egal ob bei einem gemütlichen Abend zuhause oder bei einem gemeinsamen Ausflug.

Was ich gerne mache:

- backen
- wandern
- schwimmen
- Gartenarbeit
- Filmabende
- Spieleabende
- spazieren gehen
.
.
.

Ich probiere auch gerne neue Dinge aus eventuell findet man ja auch gemeinsam ein neues Hobby.

Das wichtigste für mich ist Ehrlichkeit und dass man sich vertrauen kann. Wenn du auch jemanden für offene Gespräche suchst, der sich in guten Zeiten mit dir freuen kann, aber auch in schlechten Zeiten ein offenes Ohr für dich hat, melde dich gerne bei mir.
Ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek Bücher