Rose

20 Jahre aus Stockstadt am Main

Suche Mädels zum reden, die aber auch gerne mal was unternehmen.

Hallöchen, ich bin 19 Jahre alt, ziemlich abenteuerlustig und eigentlich bei jedem Scheiß dabei. Ebenfalls suche ich jemanden der mit mir ins Fitnessstusio gehen möchte, kann mich alleine nicht dazu motivieren ;)

Da ich irgendwie keine neuen Leute kennenlerne dachte ich mir ich versuche es mal hierüber. Ich backe gerne (nebenbei ich mache dir gerne auch mal eine krasse Torte zum Geburtstag solltest du eine brauchen), mit mir kann man sich gut unterhalten und sonst gibt es eigentlich nichts was ich nicht mit dir unternehmen würde. Ich hoffe du meldest dich bei mir wenn du das hier liest...

P.S.: Ich bin anfangs etwas schüchtern aber das legt sich nach einiger Zeit.

Lieblingsbücher
Selection
Filme & Serien
The Vampire Diaries, Gossip Girl, Twilight, und viel mehr
Musik
Alles außer Schlager
Reiseziele
Amerika, Griechenland, Spanien, eigentlich alles außer hier :)