Rosarossa

27 Jahre aus Villingen-Schwenningen

Es gibt viele Wege zum Glück... einer davon bist du

Hallo Ihr schönen Rosen,
ich heiße Luana bin 27 Jahre alt und ich bin vor kurzem zu meinem Partner nach Villingen-Schwenningen gezogen.
Ich suche auf diesem Wege eine herzliche, ehrliche, loyale und einfühlsame Freundin, mit der man schöne gemeinsame Momente schaffen kann.

Ich bin ein Mensch, dem man alles erzählen kann, ein Mensch, dem man vertrauen kann, ein Mensch, bei dem man sich wohlfühlen kann.
Wenn ich jemandem mein Herz schenke, dann komplett.

In meiner Freizeit gehe ich gern draußen spazieren, Kaffee trinken und quatschen, shoppen und schlendern, und schaue mir gern gute Filme an (egal ob im Kino oder gemütlich auf dem Sofa).
Ich koche für mein Leben gern, und würde mich freuen bei gemeinsamen Mädelsabenden dich zu bekochen!

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen :)

Liebe Grüße
Luana ❤️

Lieblingsbücher
Der Poet
Filme & Serien
Filme: Horrorfilme| Komödien | Serien: Prison Break, Breaking Bad, Walking dead, Brooklyn 99, King of Queens, True Crime Dokumentationen
Musik
Künstler: Frank Ocean, Kygo, Khalid
Reiseziele
Sizilien