RosaRose

20 Jahre aus Bielefeld

Ich suche meine beste Freundin!

Hallo :)
Ich suche nach einer guten oder sogar besten Freundin.
Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und in meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, ins Kino, ins Theater und bin generell vielseitig interessiert.
Mir ist es wichtig, dass man viel zusammen unternehmen kann, tiefgründige Gespräche führen kann und füreinander da ist.
Ich mag Tiere sehr gerne, insbesondere Hunde und Katzen. Leider habe ich selbst kein Haustier.
Ich wohne seit fast einem Jahr nun in Bielefeld. Bis jetzt haben sich aber nur lockere Kontakte ergeben, was ich sehr schade finde.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!
Hoffentlich bis bald :)

Lieblingsbücher
Liebesromane
Filme & Serien
The Choice - bis zum letzten Tag und sonst verschiedene Serien
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Park, Felder
Reiseziele
Hamburg, München, Italien