Rosanna

63 Jahre aus Boostedt

Freundin zum Quatschen und Spasshaben gesucht

Ich lese gerne, gehe viel spazieren, weil ich einen Hund habe. Ich liebe Tiere (habe noch 2 Katzen). Ich fahre gerne Fahrrad, mag gerne Tanzen (auch wenn ich es nicht kann ;-) ) und kochen. Ich würde mich über eine Freundin freuen, mit der ich zusammen viele tolle Dinge gemeinsam machen könnte. Bin offen für Neues. Da ich gerade dabei bin, mich auf den Vorruhestand vorzubereiten, habe ich jetzt auch endlich Zeit, nette neue Leute kennenzulernen. Ich wohne in Schleswig-Holstein komme aber ursprünglich aus Hamburg, wo ich bisher auch immer noch gearbeitet habe. Melde Dich doch einfach mal.

Lieblingsbücher
Joy Fielding, Tess Gerritsen, Krimis/Thriller
Filme & Serien
Grey's Anatomie, Seattle Firefighter, The good Doctor
Musik
Ed Sheeran, Latino Music, RNB, Black Music
In der Umgebung
Meine Terrasse, die Feldmark, der Wald
Reiseziele
Asien, Amerika, Spanien