RoSandra

32 Jahre aus Laatzen bei Hannover

Lieblings-freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben,

Aktuell bin ich eine Mum-to-ne und freue mich über Gleichgesinnte!!

Ich bin vor einiger Zeit nach Laatzen gezogen und bin auf der Suche nach guten Freundinnen, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann.
Jemand mit dem man lachen und weinen kann und der mich so nimmt, wie ich bin. Jemand der auch mal in der Woche und auch mal spontan Zeit hat. ?
Ich selbst bin ein sehr spontaner Mensch und kann und möchte meinen Monat momentan nicht immer im Voraus planen. Bei mir kann man jeder Zeit klingeln oder mich einfach anrufen. Ich wünsche mir natürlich auch jemanden, der genauso auch für mich da sein kann wenn ich es mal brauche. Ansonsten bin ich gerne kreativ, in der Natur unterwegs und nicht so die Partymaus. Für einen Mädelsabend bin ich aber immer zu haben!
Alles in Allem bin ich kunterbunt, manchmal ein bisschen verrückt aber doch ganz lieb ?

Ich würde mich freuen, wenn du mir einfach schreibst und man sich dann mal auf einen Kaffee oder so treffen kann ?

Sandra

Lieblingsbücher
Ich fürchte mich nicht, Das Reich der sieben Höfe, Incarceron
Filme & Serien
Outlander, Black Box, Grey's Anathomy (all-time-Favorite 😉)
Musik
Alles was Spaß macht!
In der Umgebung
Irgendwo entspannt am See, Zoo oder im Café.
Reiseziele
Spanien, Sri Lanka und die Ostsee :)