Rosalita_80

43 Jahre aus Heilbronn (Neckar)

Single und kinderfreie Freundin gesucht

Hello :)

🚴🏊🌻🏞️🍕☕🍻🏸🥏🏓🎱♥️🚣💃

Mein Name ist Gerdi, 43 J., Single und lebe in HN Sontheim .
Da alle meine Freundinnen aktuell ihr Mutterglück, Ehe und Eigenheim genießen , ist es derzeit schwierig gemeinsame Zeit für Freizeitaktivitäten zu finden .
Ich hingegen bin eine stolze 3 fache Tante. Mit eigenen Kindern hat es leider nicht geklappt.
Vielleicht finde ich auf diesem Wege Gleichgesinnte für einen Erfahrungsaustausch oder auch Freundschaft.

Ich bin eine humorvolle, aktive und spontane Waage, die gerne über den Tellerrand blickt .

Bis bald:)

Lg
Gerdi

Lieblingsbücher
Paulo Coelho, Marc Elsberg, Eragon,
Filme & Serien
GoT, Breaking Bad, Drama, Sciencefiction, Skandinavische Krimis
Musik
Deutsch PoP, Adele, Ed Sheeran , Sia ,Elektronische Musik, ...Stimmungs abhängig,
In der Umgebung
Wald, Biergarten, See, Sporthalle
Reiseziele
Italien, Rumänien, die ganze Welt