Rosalinka

26 Jahre aus Nübel bei Schleswig

Neue Bekanntschaften gesucht

Hallo,
ich bin Rosalie und 25 Jahre alt.
Ich wohne seit ein paar Jahren in Nübel bei Schleswig, habe jedoch leider noch nicht wirklich Bekanntschaften gemacht und möchte daher gerne neue Leute kennenlernen.

In meiner Freizeit lese ich unheimlich gerne Bücher, spiele an meiner Konsole und häkel gerne (bin hier jedoch noch ein Anfänger).
Ich bin aber auch gerne draußen für lange Spaziergänge, mag so gut wie jede Art von Kaffee und bin sehr unternehmungslustig und mache gern neue Sachen. :-)

Ich suche Bekannte oder am liebsten sogar Freundschaften fürs Leben, in denen man Verständnis für einander hat, viel zu Lachen und viel zu Reden.
Falls du mehr erfahren möchtest, melde dich gerne bei mir, ich freue mich sehr auf dich.

Liebe Grüße :-)

Lieblingsbücher
The Poppy War, The Serpent and the Wings of Night, Shatter me
Filme & Serien
Schaue eigentlich so gut wie alles
Musik
Fast alles bis auf Schlager und Metal
Reiseziele
Italien