rosaanemone5

60 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Kluge und warmherzige Freundinnen

Ursprüglich aus Bremen, wohne ich seit ein paar Jahren in Oldenburg mit meinem Mann zusammen und suche hier neue Frauenfreundschaften/eine Freundin.
Kunst, Kultur und Mode interessieren mich besonders, bin aber neugierig, und an vielem interessiert, tanze, versuche regelmäßig zum Sport zu gehen, meditiere und arbeite gerne;-) und reisen ist mir ganz wichtig.
Ich bin reflektiert, humorvoll und engagiert und möchte mich gerne noch öfter am Leben erfreuen.
Ich suche (eine) Freundin(nen) zum Quatschen, im Café sitzen, telefonieren, spazieren gehen, "Kultur" zu erleben oder was uns so einfällt.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen,
Sabine

Lieblingsbücher
Alles von Anna Gavalda, Zsuzsa Bank "Helle Tage", Iris Wolff "Die Unschärfe der Welt", Martin Suter, Fred Vargas,
Filme & Serien
Call my agent, Patchwork Family, Nordische Krimiserien, französische Serien...
Musik
Alles was mich zum Tanzen animiert
In der Umgebung
Hunte, Wesermarsch
Reiseziele
Marokko, Frankreich, Schweden