Rosa_Rosenbusch

36 Jahre aus Straubenhardt

Freundin zum Sporteln, Treffen und einfach gern haben gesucht

Hi Hi, ich bin auf der Suche nach einer netten Freunfin, die Zeit hat zum Treffen, Quatschen, Fahrradfahren und einfach eine nette Zeit verbringen.

Was gibt es über mich zu sagen? Ich habe zwei Kinder im Grundschul-\Realschulalter und fände es auch super, gemeinsam mit Mann und Kinder gemeinsam laue Abende zu verbringen oder Ausflüge zu unternehmen.

Ich bin ein aktiver Mensch, gehe gerne shoppen, spazieren, gärtnere, backe und bin auch (in vertretbaren Mass :-)) sportlich unterwegs.

Total super fände ich es, wenn du gerne E-Bike fährst und mit mir ab und an eine Runde drehst. Auch laufen/joggen, Trimmdich etc.. bin ich gerne dabei.

Auch Wochenendtripps alleine oder mit Kids bin ich gerne dabei.

Ansonsten bin ich für fast alles offen was Spaß verspricht oder trinke auch einfach einen Kaffee in der Sonne :-)

Lieblingsbücher
Kreidemann, Traummann gesucht
Filme & Serien
Drama, Horror oder Komödie
Musik
Eher 90er oder House, tatsächlich auch mal Apache oder Helene Fischer- querbeet einfach alles was gefällt
In der Umgebung
Karlsruher Zoo, Pforzheim City ( unglaublich aber wahr), Freibäder, Aussichtspunkte, Tierpark Pforzheim, Thermen, Wälder und Felder
Reiseziele
Alles mit Strand und Meer, gerne auch Kurzurlaube