Rosa94

29 Jahre aus Singen

Suche neue Freundschaften

Hi :)

Erstmal zu mir! Mein Name ist Lisa ich bin 29 Jahre alt und wohne in Singen. Ich bin stolze Mama.

Ich persönlich beschreibe mich als sehr offenherzig, kontaktfreudig, spontan, verrückt und unternehmungslustig.

Ich fahre sehr gerne weg egal ob zum bummeln in eine andere Stadt, ein Städtetrip oder in den Urlaub.

Mir sind Dinge wie Ehrlichkeit und Loyalität sehr wichtig.

Ich suche eine Freundin mit der man sich über alles unterhalten und austauschen kann. Die genau so offen und verrückt ist wie ich.

Ich freue mich sehr auf ein paar Nachrichten und hoffe auf ein paar neue Kontakte :D

Lieblingsbücher
After 1-4 von Anna Todd
Filme & Serien
Sex/Life, Bridgerton und working‘ moms
Musik
Rock, Rap über Elektro
In der Umgebung
Zu Hause, im freien und auf Reisen
Reiseziele
Mit dem Wohnwagen durch Europa.