Rosa888

29 Jahre aus Pfullingen

Freundin mit Sonne im Herz und Blödsinn im Kopf gesucht

Hallo zusammen,

da ich erst vor einigen Monaten hergezogen bin, fehlt mir hier noch der Anschluss. Ich hätte gerne eine liebe Freundin, mit der man etwas unternehmen kann. Einen Kaffee trinken gehen, gemeinsam kochen, spazieren gehen, Sport machen, Filme- oder Spieleabende, gerne auch mal ein Ausflug in die Umgebung... Dabei suche ich jemanden, der gerne redet und lacht und auf den ich mich verlassen kann.
Noch ein paar Sätze zu mir: Ich bin eine kleine Quasselstrippe, kann aber auch gut zuhören. Außerdem bin immer für einen Spaß zu haben und kann auch über mich selbst lachen. Ich koche und backe sehr gerne, mache regelmäßig Sport und lese auch gerne mal ein Buch.

Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen :)
Ganz liebe Grüße

Lieblingsbücher
Romane, Sachbuch, Kochbuch
Filme & Serien
Komödien, Drama (eher leichte Kost)
Musik
Pop, Country-Pop und lateinamerikanische Musik
In der Umgebung
Tübingen, Bodensee, Ulm
Reiseziele
Österreich, Schweden und Neuseeland